Home

Tafel-Konzept

Tafel-Team Krumbach

|> Aktuelles - Die Tafel im Blickpunkt

Kontakt/Impressum

Aktuelles - der Offene Tafelkreis Krumbach e. V.

Grosser Erfolg der Aktion "Kauf eins mehr"

Am Samstag, den 14. Oktober 2023, fand wieder die Aktion "Kauf eins mehr" vom Offenen Tafelkreis Krumbach, zusammen mit dem Rotary Club, statt. Die Wochenendeinkäufer wurden gebeten, haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für Personen, die dringend unserer Hilfe bedürfen, zu spenden. Auch Geldspenden waren möglich. Die Spendenbereitschaft war überwältigend. Zum Erfolg trugen auch Mitglieder der Jungen Union bei, die diese Aktion durch ihren Einsatz in Thannhausen ergänzte. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Bürger aus Krumbach und Umgebung, die die Aktion mit ihren Spenden unterstützt haben. Ein grosses Dankeschön geht an den Rotary Club Krumbach sowie Junge Union und deren Mitglieder, die vor Ort mitgewirkt haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei den teilnehmenden Lebensmittelmärkten ALDI, EDEKA, NORMA, LIDL, Kaufland und SB Mayer.

 
Offener Tafelkreis Krumbach e.V. · D-86381 Krumbach · Email: info@offener-tafelkreis-krumbach.de